Sonntag, 14. April 2013

Für mich Bronze... Und für euch? Brot oder Rot?

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von der Cake Cologne zurück und bin immer noch total happy. Ich habe nämlich eine Bronze-Auszeichnung bekommen. Dafür dass ich erst vor 2 Monaten meine erste Motivtorte gemacht habe, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass ich schon eine Auszeichnung bekomme. Deswegen laufe ich die ganze Zeit auch schon mit einem Grinsen rum :)




Außerdem habe ich ja seit Anfang dieser Woche einen weiteren Grund mich zu freuen. Ich habe nämlich die 50 Däumchen bei Facebook erreicht. Mittlerweile sind es sogar schon 59. Da ich mich so sehr freue, dass ich anscheinend doch ein paar Leute mit meinen Rezepten erreiche, möchte ich mich gern bei euch dafür bedanken. Und zwar habe ich zwei Give-Away-Sets zusammengestellt. Das eine wurde mir dafür von der Firma BIRKMANN zur Verfügung gestellt (vielen lieben Dank nochmal!!!) und das zweite habe ich aus meinem eigenen "Sortiment" (natürlich das original verpackte Sortiment ;)) gewählt:



Das erste Set enthält einen Brotbeutel und ein Brotback-Set.



Das zweite Set enthält einen roten Backpinsel von Dr. Oetker und die tollen Messlöffel aus dem Abo der "Torten dekorieren". An letzteren ist toll, dass sie perfekt für´s Abmessen sind, wenn man englische oder amerikanische Rezepte vor sich hat:




Was müsst ihr dafür tun?
1. Ihr müsst meine Seite auf Facebook liken (Katha´s Kuchenfieber). Bitte achtet hier darauf, dass ihr keine unsichtbaren Liker seid. Dann sehe ich euch natürlich nicht :)
2. Ihr schreibt mir einfach einen Kommentar hier unter diesem Post, in welchem ihr mir sagt, welches von beiden Sets ihr gern gewinnen wollt - Brot oder Rot?
PS: Wer den Beitrag auf Facebook teilt, bekommt ein extra Los :)

Das war´s schon. Das Gewinnspiel lasse ich bis nächsten Sonntag, den 21.04.2013, 18 Uhr laufen und werde dann so schnell wie möglich auslosen. Denn auch hier gewinnt der, der am meisten Glück beim losen hat.

So, dann hoffe ich, dass euch meine Give Aways gefallen und dass ihr euch rege beteiligt.

Und jetzt verschwinde ich nochmal in der Küche, um noch etwas Schokopudding für meinen liebsten Tortenträger herzustellen :)

Bis bald
eure Katha :)


(Dieses Gewinnspiel steht in keinem Bezug zu Facebook)

Kommentare:

  1. Na da komm ich doch mal mit!!!! Ich hätte gerne rot!!! ;-)
    Geliked hab ich dich schon gaaaaaaaaaanz lange und selbstverständlich werde ich deinen Beitrag teilen!!!! LG Tatjana von Tatjana´s kleine Bäckerei

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katha! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Behalte das Grinsen noch ganz ganz lange auf den Lippen!

    Und nun zum Gewinnspiel! Ich hab doch so eine Herzchenmacke, also keine Frage, ich wähle ROT!!!!!!!!!! Die Abmesslöffelchen sind wie für mich geschaffen. ^^

    Teilen tu ich natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katha,

    ich freue mich so sehr mit Dir ... Bronze wow !!!

    Da hat sich alle das ärgern und zittern sichtlich gelohnt !

    GLÜCKWUNSCH <3

    Ich würde rot wählen weil es ganz nah an rosa ist und ohne rosa kann ich nicht leben ;-)

    Ich glaube Du kannst vor Glück heute Nacht gar nicht schlafen,oder ?
    Mir würde es jedenfalls so gehen !

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katha,

    Herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Medaille! Das freut mich sehr für Dich, vor allem nach den stressigen Vorbereitungen.

    Ich würde mich für "rot" entscheiden. ;-)

    Süße Grüße aus dem "schönen" Offenbach,

    Tobi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, die Torte ist auch allerliebst geworden. Dein Blog finde ich sehr informativ. Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Heike (flinke tortenmaus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, sagst du mir bitte noch schnell, ob du das Rot- oder das Brot-Set gewinnen willst?
      Liebe Grüße
      Katha :)

      Löschen
  6. Erstmal Herzlichen Glückwunsch . Siehst du wie ich gesagt habe du
    sollst positiv denken und siehst du hat geklappt . Habe auch echt ganz
    fest die Daumen gedrückt . Für die kurze Zeit die du es machst echt
    klasse . Mach weiter so.

    Ich würde sagen Brot . Den ich liebe Brot .

    Liebe Grüße Melly
    von Mellys Backstube

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so! Wenn wir gewinnen hätte meine Motte gerne Rot.

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch liebe kathi......wieso haben wir uns nicht gesehen gestern......soooooooooooooo schade!!!! freu mich ganz doll für dich zu deiner verdienten bronzemedaille!! toll toll toll!:-)

    ich würde mich gern für brot entscheiden ;-)

    ganz liebe grüße aus dem norden

    karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katha,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser super tollen Torte und der Auszeichnung, die hast du wirklich verdient erhalten!!! Kaum zu glauben, dass du das erst seit 2 Monaten machst!
    Geliked habe ich dich ja schon vor längerer Zeit und teilen werde ich deinen Beitrag natürlich auch!
    Ich würde mich für Brot entscheiden. :o)

    GLG aus dem Küchenchaos und viel Spaß beim Weitergrinsen! ;)
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. ♥lichen Glückwunsch =o) die Torte ist aber auch einfach toll...ich liebe Brot backen, also wähle ich...Brot *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katha,
    auch ich sage Herzlichen Glückwunsch. Dein Grinsen kann ich vor mir sehen. Direkt Bronze! Super! Und ein Like gibt es da auch noch schnell für dich! Und ich würde das Brot wählen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu Bronze!! Als deine Liebingsschwägerin like ich dich besonders und würde gern in den Brot-Lostopf wandern :) Du wirst es nicht glauben, aber gestern ist das erste mit der tollen Küchenmaschine gezauberte Brot gelungen und das würde ja echt passen!

    Liebe Grüße von Katha an Katha

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Katja, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg :-). Du kannst sehr stolz auf dich sein.
    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :) Die Torte sieht einfach Hammer aus. :)
    Ach so falls ich gewinnen sollte: Bitte Brot. :)

    Himmlische Grüße vom
    ollen Glitzerdings

    AntwortenLöschen
  15. grrrr... immer schreibt mein Tablet Katja... tschuldige Katha :)

    AntwortenLöschen
  16. guten abend!
    ich finde deine torte total klasse und gratuliere dir herzlich für den 3.platz! bin ganz neidisch wenn ich deine torte sehe:) einfach toll!
    habe deinen blog ja schon vor einiger zeit geliket und werde deinen bericht gleich gerne teilen!
    wünsche dir einen schönen abend!
    ach ja...brot:)
    vlg mia he (fb)
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und Glückwunsch zum 3. Platz.

    Hatte die Torte schon vor ein paar Tagen in einer Bildereihe gesehen und fand sie total knuffig :D

    Selbstverständlich auf Facebook geliked ;-)

    Öhm - ach ja, Rot find ich klasse :D

    Vielen Dank und schönes WE :D

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  18. Na, da bin ich ja kurz vor knapp auf Dich gestossen. Auf Facebook habe ich schon geliked.
    Ich würde mich über Set 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen